Prinzessin Lillifee ^.^Engel fallen lautlos die gebrochenen Flügel bewegen sanft die Luft...

  Startseite
    Diary of dreams
  Archiv
  -> Candy
  -> Lillifee
  -> Music is life
  -> Emily the strange
  -> Lady of the flowers
  -> Designs
  °Sign in!
 
  -> One Song
  -> sing-a-longs
  -> Mörder
  -> Kathi sollte...
  -> Kathi war...
  -> Kathi ist...
  -> Erklärung
  -> Kathi
  -> Google-fun
  -> Just for fun
  °Misc
  ...kreativ...
  ...das Sie...
  -> Schau sie an
  -> Sinn-frei
  -> Definition
  -> Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theo-in-canada
    - mehr Freunde



...Epochen schwerer Einsamkeit im verlorenem Paradies vereister Gefühle...

http://myblog.de/vaalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





http://www.bin-ich-verknallt.de/love.php?id=2079311

XD
14.12.06 20:57


Werbung


Ich hab bis jetzt gewartet, dass vielleicht doch mein Telefon noch klingelt...

...jetzt habe ich aufgegeben...

...ich bin vollkommen... ich weiß es auch nicht.

Time out, ich hab drei Stunden Chemie und eine Stunde Politik gelernt. Ich habe gewartet und geschlafen, das Klingeln nicht gehört und mich mit meinem Papa gezofft. Ich habe zu viel gegessen, mir Fotos angeguckt und mir gewünscht, dass es besser wird. Ich habe Noten gewürfelt und geweint, Grey's Anatomy auf englisch geguckt und mich gefragt was ich eigentlich grad tu. Kurz, heute war einer von diesen wundervollen Tagen, an denen man sich einfach wünscht... an denen man sich einfach wünscht, dass sie schnell vorbei gehen. Ich habe heute mein Sonntagsgefühl, obwohl erst Mittwoch ist. Ich vermiss etwas, aber anscheinend bin ich heute überflüssig. Ich hasse das, ich hasse alles hier. Ich will, dass Sonntag ist. Ich hab Angst vor morgen und den ganzen vollgenden Tagen und dass ich versage...
13.12.06 22:58


[Tegan and Sara ~ Where does the good go?]
-Look me in the heart and unbreak broken
It won't happen-


Ahhh ich hasse Chemie öO Ich HASSE es so sehr. Bei Siggi hat es sogar Spaß gemacht aber bei Frau Rusch schläft man nur ein und jezz... ich hasse Klausuren! Alle schön hintereinander. Ich hab gestern geschrieben, muss morgen, Freitag, Montag und Dienstag welche schreiben. Ham die nen Knall?! Hab ja nichts besseres zu tun, als zu lernen. Chemie wähl ich sowieso fürs Abi ab... joa... scheiße...

En plus... hmmm... ich freu mich auf Weihnachten. Hab voll tolle Geschenke und ich freu mich aufs Essen öÔ... Ab 2007 werd ich mich dann erst wieder zügeln... ich seh furchtbar aus... aber für dieses Jahr is es noch auszuhalten ^^

Hmm ja... nichts mehr, glaub ich. Lern schon seit ich zu Hause bin. Und für Informatik lern ich NICHTS! Das hab ich heute beschlossen. Ich bleib ja nicht sitzen, die Hauptfächer sind ganz gut und... Schule suckt. Ich mach mir viel zu viele Gedanken...

-Where does the good go?-
13.12.06 15:29


Flyleaf - Broken Wings

Ich hab keine Lust auf die Weihnachtsfeier heute öO ... Es kommt ein Placebo Masters auf MTV, ich könnt heulen. Ich MUSS das sehen.

Hazel war gestern beim Frisör ^^ aber es wurden nur n paar cm abgeschnitten... sonst hätt Carina auch n Problem mit mir bekommen... ich mag seine Haare...

Ansonsten?! Muss gleich Bio lernen, Geschichte und Englisch machen. ZWischendurch noch Sachen bei ebay bieten und... hmmm... Hazel kommt um drei... ich hab noch Zeit zu gammeln, nur ein Bisschen.

Will grad nicht mehr schreiben...

25.11.06 09:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung