Prinzessin Lillifee ^.^Engel fallen lautlos die gebrochenen Flügel bewegen sanft die Luft...

  Startseite
    Diary of dreams
  Archiv
  -> Candy
  -> Lillifee
  -> Music is life
  -> Emily the strange
  -> Lady of the flowers
  -> Designs
  °Sign in!
 
  -> One Song
  -> sing-a-longs
  -> Mörder
  -> Kathi sollte...
  -> Kathi war...
  -> Kathi ist...
  -> Erklärung
  -> Kathi
  -> Google-fun
  -> Just for fun
  °Misc
  ...kreativ...
  ...das Sie...
  -> Schau sie an
  -> Sinn-frei
  -> Definition
  -> Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theo-in-canada
    - mehr Freunde



...Epochen schwerer Einsamkeit im verlorenem Paradies vereister Gefühle...

http://myblog.de/vaalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feeling lonesome...
5.10.06 22:48


Werbung


Hmmm... weil Hazel ja mal wieder abgesagt hat, hatte ich ne Menge Zeit, zwischen schlafen und essen, um was neues zu machen. Habs einfach mal gegen Lillifee ausgetauscht, weil ich es so süß finde X.x Aber das alte Design kann man sich noch wieder hier angucken... hf... ich werd mich wieder hinlegen... hab Kopfweh -.-
5.10.06 21:21


Bin voll müde -.- ich glaub, ich leg mich gleich wieder hin zum Schlafen... obwohl ich heute schon nach der Schule zwei Stunden knapp geschlafen habe... nja... vll heute Abend noch zu McDoof ^.^ weil hmm... hab hunger... und Schule kotzt micha an, da muss man Frustfressen machen! Herr H. hat den Schuss nich gehört, der macht uns eine Stunde lang klar, dass Politiker nur lügen und gelernt haben wir nichts... und Felle -.- will jezz 4-Stündig Politik unterrichten öO weil wir ja sowieso nur zwei Stunden Mathe haben (jezz ja keine mehr), das alles keiner kann, wir das ja gar nicht brauchen, weil wir ja nur in zwei Jahren Zentralabitur machen und Mathe bis dahin durchgängig unterrichtet werden MUSS! Argh... ich hasse den... doofer, doofer Lehrer x.X Ich hasse insgesamt die 11. Klasse, kann man inne Tonne treten, bis jezz hab ich noch nichts gelernt. Entweder wiederholen wir irgend nen Scheißdreck oder die labern schlau und wissen im Endeffekt selber nicht, wovon.... Felle, natürlich. Bin müde, will morgen nicht zur Schule... will essen *narf*
Eure dicke fette Schwabbelkuh
5.10.06 16:53


Schon wieder ein neues Design Öo

*narf* Jaaa... ich hab manchmal langeweile... aber das bringt so ein Spaß ^.^ I like Candy!!! Ansonsten hab ich euch alle lieb und so x.X
4.10.06 22:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung