Prinzessin Lillifee ^.^Engel fallen lautlos die gebrochenen Flügel bewegen sanft die Luft...

  Startseite
    Diary of dreams
  Archiv
  -> Candy
  -> Lillifee
  -> Music is life
  -> Emily the strange
  -> Lady of the flowers
  -> Designs
  °Sign in!
 
  -> One Song
  -> sing-a-longs
  -> Mörder
  -> Kathi sollte...
  -> Kathi war...
  -> Kathi ist...
  -> Erklärung
  -> Kathi
  -> Google-fun
  -> Just for fun
  °Misc
  ...kreativ...
  ...das Sie...
  -> Schau sie an
  -> Sinn-frei
  -> Definition
  -> Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theo-in-canada
    - mehr Freunde



...Epochen schwerer Einsamkeit im verlorenem Paradies vereister Gefühle...

http://myblog.de/vaalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back from Munich

Joa... ich bin wieder da ^^
War eigentlich alles ganz okay, manchmal n bissl langweilig. Naja... morgen erst ma ne fette Referat Party xD Gleich kommt Hazel wieder, weil bei dem zu Hause hält man es nicht mehr aus ^^ Ich bin ja so ne schlechte Schwiegertochter xD Die sind alle so lächerlich. Ich will mich nicht mehr über die aufregen, auch nicht wenn "Mama-Perfekt" Morgens um 11 Uhr (gefühlt 5 Uhr früh) anruft nur um mal anzurufen *grrr* Glukke, Nervensäge, ... .
Ich bin mal wieder raus. Will Mines spielen... hat sich nicht viel verändert.

P.S.
Musste gestern erst ma Grey's Anatomy gucken und hab schon wieder sooooo geheult... schlimme Sendung...
25.10.06 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung