Prinzessin Lillifee ^.^Engel fallen lautlos die gebrochenen Flügel bewegen sanft die Luft...

  Startseite
    Diary of dreams
  Archiv
  -> Candy
  -> Lillifee
  -> Music is life
  -> Emily the strange
  -> Lady of the flowers
  -> Designs
  °Sign in!
 
  -> One Song
  -> sing-a-longs
  -> Mörder
  -> Kathi sollte...
  -> Kathi war...
  -> Kathi ist...
  -> Erklärung
  -> Kathi
  -> Google-fun
  -> Just for fun
  °Misc
  ...kreativ...
  ...das Sie...
  -> Schau sie an
  -> Sinn-frei
  -> Definition
  -> Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    theo-in-canada
    - mehr Freunde



...Epochen schwerer Einsamkeit im verlorenem Paradies vereister Gefühle...

http://myblog.de/vaalea

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hab bis jetzt gewartet, dass vielleicht doch mein Telefon noch klingelt...

...jetzt habe ich aufgegeben...

...ich bin vollkommen... ich weiß es auch nicht.

Time out, ich hab drei Stunden Chemie und eine Stunde Politik gelernt. Ich habe gewartet und geschlafen, das Klingeln nicht gehört und mich mit meinem Papa gezofft. Ich habe zu viel gegessen, mir Fotos angeguckt und mir gewünscht, dass es besser wird. Ich habe Noten gewürfelt und geweint, Grey's Anatomy auf englisch geguckt und mich gefragt was ich eigentlich grad tu. Kurz, heute war einer von diesen wundervollen Tagen, an denen man sich einfach wünscht... an denen man sich einfach wünscht, dass sie schnell vorbei gehen. Ich habe heute mein Sonntagsgefühl, obwohl erst Mittwoch ist. Ich vermiss etwas, aber anscheinend bin ich heute überflüssig. Ich hasse das, ich hasse alles hier. Ich will, dass Sonntag ist. Ich hab Angst vor morgen und den ganzen vollgenden Tagen und dass ich versage...
13.12.06 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung